Vespatouren

Marco's Vespa Touren
Ich bin seit 1987 im Toursimus tätig und ein Reisepezialist für die Destinationen Australien, Neuseeland und die Südsee.

Seit 2017 bin ich ein passonierter Vespafahrer und durfte mit meiner "roten Flamme" schöne Reisen in der Schweiz und im Ausland unternehmen. In guter Erinnerung bleiben die mehrtägigen Touren nach Österreich, Italien und Frankreich wie z.B. die "Route Napoleon" von Grenoble bis nach Cannes. Corona hat seit 2020 das Reisen weltweit eingeschränkt und erschwert. Doch der Mensch ist zum Reisen, Lernen und Entdecken geboren. Mit der Vespa die Schweiz zu entdecken ist ein einzigartiges Naturerlebnis. Aussergewöhnliche Panoramastrassen, eine majestätische Bergwelt und das Erlebnis Freiheit pur!


Faszination Ostschweiz - 3 Tage / 2 Nächte (ab/bis Aarau)
Marco's geführte Vespatour mit max. 6 Reiseteilnehmern

Unterkunft: Hotel
pdf


Zurück zu Destinationen